Wir jubilieren!

Zwanzig was?
Zwanzig Bücher? Zwanzig Medien? Zwanzig Praktiken?
Nein. Zwanzig Jahre.
Unglaublich: Zwanzig erfolgreiche Jahre Fortbildungsprogramm Buch- und Medienpraxis an der Goethe-Universität Frankfurt am Main.

Am Montag, dem 03. November 1997 hat die Buch- und Medienpraxis (so unsere Rechnung) mit dem ersten Kurs begonnen. Wir waren leider nicht dabei – stellen uns die ganze Aufregung aber farbenfroh vor. Am 03. November 2017 nutzen wir jetzt die Gelegenheit mit dem „Who’s Who der Medien- und Kulturbranche“ (so der UniReport in der Ausgabe vom 5-2017 vom 12. Oktober 2017 auf S. 17 über unsere lange Liste ehemaliger und aktueller DozentInnen), zu feiern, dass das Programm so lange erfolgreich existiert.

Wer mit uns feiern möchte, wende sich gerne an uns unter der Adresse bmp@lingua.uni-frankfurt.de.